Home / Aktuell / Kirchgemeindeleben
Mittwoch, 24. Januar 2018:
Hilf, HERR! Die Heiligen haben abgenommen, und treu sind wenige unter den Menschenkindern.
Psalm 12,2
Paulus schreibt: Betet, auf dass Gott uns eine Tür für das Wort auftue und wir vom Geheimnis Christi reden können.
Kolosser 4,3

Neu: Gottesdienst mit Chilezmorge

Tischgemeinschaft war schon Jesus wichtig. Neben dem bewährten Kirchenkaffee, den Apéros und Kaffeegottesdiensten möchten einige Familien aus der Kirchgemeinde mit einem Chilezmorge die Palette ergänzen. Neu steht an einigen ausgewählten Sonntagen im Kirchgemeindehaus ab 9 Uhr vor dem Gottesdienst ein Zmorgebuffet bereit.

Das Buffet bleibt auch noch bis nach dem Gottesdienst stehen. Wir helfen uns dann gegenseitig beim Aufräumen.

Ersmals am 4. Februar

Details (Kosten, Anmeldung, weitere Termine) -> auf weiter klicken


weiter